Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Mai

Vanny de DeBaSu aus der Schweiz und Flash de DeBaSu besuchten uns. Wir haben herrliche Stunden verbracht und wie immer, ging diese schöne Zeit viel zu schnell vorbei! 

 

Neun Hunde wurden abgefüttert, zwei davon zu Besuch

 

 

 Vanny ganz links zu sehen

 Vanny und Vlay

 

Flash hat immer noch eine Klasse Kondition, wow, nicht müde zu bekommen diesen Bub! 12 Jahre ist er nun alt!

 

 

 

 

Leo ist einfach ein Schatz! Ohne Probleme lässt er Flash und Vanny in sein Revier. Ein verschmuster Riesenbär, so einfach im Umgang, so offen im Wesen, ein Traumhund!!!

  

 

Bei so tollem Wetter muss man an den See. Deshalb haben wir uns mit Unique und ihrem Frauchen getroffen.... .

Herrlich, einfach wie im Urlaub!

Bin sogar schon das zweite Mal ins Wasser! Wunderschön diese Abkühlung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frauchen ich komme nicht raus, du kannst alleine heim gehen!!! Jedesmal das Gleiche, wie kleine Kinder. Stehen zitternd im Wasser, aber nein, es ist nicht kalt, aber doch, wir wollen noch bleiben..... . Raus jetzt!!!

 

 

 

 

 

Wir haben uns mit Usamu de DeBaSu und seinem Frauchen am See getroffen und eine schöne Runde gedreht

 

Usamu ist nun ein Jahr jung, der pubertierende Bub

 

 

 

 

 

 

15.05.2022

Vor 15 Jahren begann es...

Heute vor 15 Jahren wurde mein A Wurf geboren. Lacrima Christi Correct Impuls (Bayo) und meine Lady Sunshine von Reinholds Hüsung (Sunny) wurden Eltern von sieben Jungs. Abayo war der Erstgeborene. Nun kam ein Anruf von Aziz Besitzern. Er war sein Leben lang sehr gesund, leider machen jetzt die Gelenke nicht mehr so mit. Das Futter schmeckt ihm noch sehr sehr gut und Schmerzen hat er scheinbar keine. Die Blutwerte sind top. Ich wünsche seinen Besitzern für die nächsten Monate noch eine unvergessliche und sehr schöne Zeit. Wie allen A- chen die noch Leben. 💖💖💖

 

In diesen Hunden ist Bayo wie auch Sunny drin und ich bin sehr stolz auf meine Linie! Itschy war bis heute noch keinen einzigen Tag krank, sie ist 8.5 Jahre jung!

 

Am Baggersee, endlich Temperaturen wie im Sommer! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben wunderschöne Stunden auf unserem Hundeplatz verbracht. Gut gegessen, kurzes Training, viel  Ball spielen und schönen Spaß gehabt, was  will man mehr am 01.05.2022?

 

Leo ist geduldig beim Zähne zeigen...

 

Ijumma, meine hübsche Power-Lady

 

Leo

 

 

 

 

 

 

Danach den Tag gemütlich ausklingen lassen....