Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Trächtigkeit

08.04.2009
64.Tag

So langsam wird meine Süsse sicher auch froh sein wenn die Kleinen aufhören in ihrem Bauch zu strampeln. Sie spielen nämlich ganze Fußballtuniere und nicht nur ein einziges Spiel ;) .
Ich bin jetzt gespannt, wann sie die Babys auf die Welt bringt!!!



06.04.2009
62.Tag

Mooni geht noch gerne spazieren. Allerdings nehme ich sie mit Cooper zusammen, denn die Beiden brauchen nicht ganz so viel Auslauf wie die anderen. Und gemeinsam ist es doch schöner... .
Ich bin jetzt wirklich gespannt wie viel Welpen kommen, jetzt kann ich mich so richtig freuen.
Leider waren die letzten Tage doch von vielen Traurigen Dingen überschattet.
Hiermit möchte ich auch Heiderose grüßen, meine Nachbarin.
Lass uns die Welpenzeit gemeinsam geniessen, trotz allem- oder gerade vielleicht deswegen .
Auf jeden Fall bin ich froh so eine liebe Nachbarin zu haben, die meinen Hunde ohne wenn und aber aktzeptiert! In der heutigen Zeit ist das nun wirklich nicht mehr selbstverständlich!!!





03.04.2009
59.Tag

Mein Mäuschen hat wirklich ein sonniges Gemüt, sie lacht und lacht und lacht.
Ihr geht es super gut, sie geht noch gerne mit spazieren, sie futtert gerne und sie schmust am liebsten ununterbrochen. Ich bin froh sie zu haben.


02.04.2009

Inzwischen ist der Welpiraum eingerichtet, die Wurfkiste Startbereit und mein Bettchen auch schon gerichtet.
Diesmal bin ich auch gespannt wann es denn los gehen wird. Ich vermute mal eher kurz vor Ostern, aber wir werden sehen....


27.03.2009

Mooni geht es nach wie vor super!!!
So langsam naht die Geburt, es sind vermutlich keine 14 Tage mehr.
Heute spürte ich zum ersten Mal die Kleinen strampeln, wuuuunderschöööööön!!!




23.03.2009

Typisch Mooni, kaum spricht man sie an, dann fängt sie schon an zu lachen.
Sie hat meist gute Laune, das steckt schon an ;) .
Ihr geht es sehr sehr gut!



21.03.2009

Es ist zwar kein perfektes Bild, dafür sieht man schon das kleine Bäuchlein!!!


19.03.2009

Diese Woche wird der Welpenraum fertig. Da die letzten Welpis doch Spuren an den Wänden hinterlassen haben wurde jetzt die Wand bis zu 160 cm hoch gefliest, nun fehlen nur noch die Bodenfliesen....

Der 44.Tag

Noch kann mein Mäuschen gut lachen. Ihr geht es super gut!!!



So langsam wird das Bäuchlein rund!





16.03.2009

Der 41.Tag

Mooni geht es sehr gut. Jetzt bekommt sie doch schon ein kleines Bäuchlein!



07.03.2009

Der 31. Tag.
Mooni schläft sehr viel, sie ist verschmust, ruhig und sehr verfressen.
Die Zitzen schwellen an.