Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

4. Woche



Alle Welpen entwickeln sich prächtig!

Ein Rüde und vier Hündinnen sind noch frei. Ich wage mal zu behaupten, dass alle Welpen hören. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kleinen waren am Abend so munter, dass ich sie ins Wohnzimmer gelassen habe und es wurde sowas von schnell erobert. Trotzdem mußten sie danach zurück in den Welpenraum, in ein paar Tagen springen sie dann sicher schon auf der Terrasse umher, die sind wirklich sehr gut drauf! Was gibt es schöneres als in der Wurfkiste zu sitzen und die Kleinen um sich zu haben. Herrlich, so eine friedliche Stimmung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 24. Lebenstag gab es das erste Mal Ziegenmilch! Ich habe davon genascht und die ist sooo lecker, da kann ich die Welpen verstehen das diese weg geputzt wurde, aber sowas von schnell!