Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

7.Woche


 

Sunny und Rixy waren beide heute albern drauf! Beide spielten so schön mit ihren Kindern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun haben wir die Audiometrie hinter uns! Immer wieder ein aufregendes Erlebnis, auch wenn man sich sicher ist dass kein tauber Hund dabei ist!!!

Für alle Beteiligten nicht unbedingt die ganze Zeit ein Vergnügen, denn die Kleinen werden dazu in Narkose gelegt und müssen dadurch natürlich einige Stunden hungern . Bei 28 hungrigen Monsterbärchen kann man sich vorstellen dass diese irgendwann mal ihre Meinung sagen!

Mein Tierarzt und ich haben das alles gut gelaunt gemeistert und einen hohen Respekt an Dr. Willuhn, der schon einen halben Arbeitstag im OP hinter sich hat und gut gelaunt sich an die Arbeit machte. Ruhig und entspannt haben wir es durchgezogen!!!

Alle 28 sind beidseitig hörend, was ein tolles Ergebnis!!!!