Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Juni 2016

 

Wir verbrachten mit einer lieben Bekannten eine wunderschöne Zeit im Eyachtal....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute düsten wir an den Baggersee. Es war zwar keine Sonne da, aber dafür war es schön warm!

 

... und schon waren Spielkameraden da...

 

Boss setzt sich am liebsten ins Wasser, einfach zu witzig!

 

 

Kleine Lady Sunshine ... und doch schon so groß!

 

 

Schwimmratte...

 

 

Boss holte für mich das "große" Stöckchen raus ;)

 

... und er sitzt mal wieder im Wasser...

 

 

Wer schwimmt schneller?

 

 

 

 

Einfach immer wunderschön, Kind und Hund!

 

 

Bosse liebt Kinder ganz arg. Er spielte super schön mit dem Mädchen.

 

 

 

Auch wenn der Sommer nicht kommen will, wir gehen fast jedenTag ins Eyachtal. Die Hundis gehen immer gerne ins Wasser... 

 

Bosse sitzt sehr gerne im Wasser ;)

 

 

 Osaiya geht nun auch immer öfter rein

 

Sie schwimmte heute das erste Mal, nur um zu mir zu gelangen. Ich war im Wasser und Osaiya ist am liebsten immer gerne ganz nah bei mir...

 

Bosse ist schon soooo groß....

 

 

 

Klar, auf Frauchens Sachen lässt es sich bequem liegen. Je nasser man ist, desto mehr spass macht es wohl ;)

 

 

Die Hundis haben eindeutig ihren spass... 

 

 

 

 

 

Ein Schnappschuss, die Hunde blieben den ganzen Nachmittag nah bei mir, so wie es sein sollte! Ich musste nicht ein einziges Mal etwas zu ihnen sagen, ebenso habe ich sie nicht aufgefordert zum sitzen oder liegen.... . So brav dürften sie immer sein. ;)

 

 

 

Unsere Alb hat ganz schön viel Wasser, wenigstens geht die Höhe des Wassers höchstens bis zum Knie....

 

Bossi ist eine richtige Wasserratte....

 

 Aember und Itschy träumen von ihrem Abendessen...

 

.... lecker, aber unerreichbar ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends dann noch toben im Bällebad...

 

 

 

 

 

 

 

 

Djan mit Boss und Osaija

 

 

 

 

Djan, ein Sonnenschein und immer mit Vollgas durch das Leben! :)

 

 

Meine verschmuste Aember!

 

 

 

 

 

 

  

United Spots Quantico, der strahlende Mann und Papa meiner J, K, L und den geplanten M und N Würfe!

Ich liebe sein sonniges Wesen, er strotzt vor Gesundheit und ist überall beliebt!