Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Erwachsen

 

Nach 10 Jahren kam eine  Mail von Cuin, es hat mich sehr, sehr gefreut. Bei diesem Bild sieht man so richtig deutlich wie meine Linie aussieht! Itschy de DeBaSu sieht Cuin sowas von ähnlich!

 

 

 

 

 

Der erste Hund aus meiner Zucht der gestorben ist! Leider weiß man nicht warum! Er lag einfach tod im Garten. Trotzdem hatte er wunderschöne Jahre bei Anke!!! Es tat mir sehr weh, als ich davon hörte. 


Heute kam eine Mail aus Amerika! Danke Anke!!! Schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten vor deinem Abflug! Mein, dein, unser Chip ;) . Der einzige Dalmi bisher aus meiner Zucht, wo man doch wirklich die Punkte zählen kann!!! Schnee im April, brrrr, nein danke!!!











Cooper Januar 2011

 

Caya-Diva 2010

 

 

 

 

Oktober 2010


Mai 2010

Cooper mit 19 Monaten

 


März 2010





Januar 2010

Cooper

 

 

Dezember 2009

Sunny erkannte Coopi sofort wieder, sie begrüßte ihn freudig.

Die Zwei sind sich schon sehr ähnlich!!!


November 2009

Auch auf Bilder von Cosmo durfte ich leider fast ein Jahr lang warten. Endlich sehe ich meinen Kleinen mal wieder!!! Danke!






Zu meiner Freude bekam ich ein Lebenszeichen von Collin aus Frankreich.
Er hat sich wohl zu einem tollen Rüden gemausert und scheint genauso kräftig zu sein wie sein Papa!







September 2009

Heute haben uns gleich drei C- Chens besucht. Ich freute mich riesig darüber, denn Cuin und Caya habe ich seit der Abgabe nicht mehr gesehen. Camiro kam zwischenzeitlich zu Besuch und heute bekam er die kleine Empira mit!!!!

Cuin





Caya-Diva mit meiner Donja,
Caya ist eine schöne kräftige Hündin, sie gefällt mir sehr gut!!!