Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

3.Woche

 

 

Fünf Rüden und vier Hündinnen sind es geworden. Alles ging ohne Probleme, toll hat es meine Tana gemacht!

 

21.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.Tag

 

 

 

 

 

 

 

19.Tag

Dieser junge Mann darf bald in Kroatien leben, wow, da werde ich schon ein bisschen neidisch! ;)

 

Im Tiefschlaf

 

 

Aembers Babys bei Tana...

 

 

 

 

Jetzt kommt die schöne Zeit, die Ohren sind  bei allen offen, die Kleinen nehmen Geräusche schon war. Es ist einfach zu süß zu sehen, wie die Köpfchen in die Höhe schnellen wenn sie einen neuen Ton hören....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.Tag

 

 

15.Tag