Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

5.Woche

5 Welpis suchen noch neue liebe Besitzer!


Nun habe ich alle Welpen getauft und werde sie von jetzt ab so rufen!
Ich habe fast alle E- Namen ausgesucht, bis auf Empira.

Wenn Welpenkäufer andere Rufnamen sich aussuchen aktzeptiere ich es und werde die Kleinen hier schon so rufen!!!


So nach und nach kommen die Welpenkäufer.
Die Armen tun mir schon richtig leid, die Qual der Wahl ;)) .
Mag man lieber einen kräftigen Rüden oder lieber einen helleren, doch einen dunkleren, ein Mädchen oder einen Bub. Ufff, was bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss ;) .
Eins ist sicher, süüüüüß sind sie alle!!!


35.Tage

 

Nach drei schöne Wochen ist Deleilah wieder nach Hause. Sie hat sich riesig gefreut ihre Besitzer wieder zu sehen und dies fand ich wunderbar!!!!

Die Kleinen nutzten die kurze Phase des schönen Wetters!

 

Der Knochen ist noch größer als Engy ;)

Chagall macht Gymnastik

Ephinitys zwei Gesichter!

Kuschelrunde

Körniger Frischkäse ist besonders beliebt!

33. und 34.Tag

 

Elisca ist noch zu vergeben!

Meine Freundin Melli, sie machte sich als Babysitterin super gut!!!

Danke Melli! So konnte ich die drei Stunden im Studio genießen, da ich wußte dass meine Welpis gut versorgt sind.

Eryx ist schon auch ein kleiner neugieriger Junge

Etana, eine sehr hübsche braune Hündin.

Easy, sie ist so ein liebes Mädchen. So knuffig, so klug, so zart wie sie ist, so hat sie auch ihren Willen ;) .

Elisca





32.Tag

Deleilah ist sehr viel mit den Welpis zusammen, am liebsten klaut sie das Spielzeug von den Kleinen!!!








Das ist Etana, eine kleine braune Maus



31.Tag

Easy



Diese drei Welpis sind schon vergeben!
Rechts ist Deleilah zu sehen , bald fünf Monate alt!
Sie wird uns am Samstag wieder verlassen und  zu ihrer Familie zurück gehen.
Wenn nur nicht immer diese Abschiede wären ;) .



Dieser braune Rüde ist bis jetzt der Ruhigeste. Er wartet noch auf liebe Menschen.... .
Ihn habe ich heute Ellyas getauft. Yase abgekürzt!




Dieses Mädchen finde ich ja genial! Diese dunkle Augen, dieses Pigment!
Die Kleine werde ich Ephinity nennen, Phini abgekürzt.



Bei dieser Hitze legen sich die Welpis auch schon mal auf  die Fliesen. Bei kälterem Wetter mag ich es ja nicht, aber im Moment kann ich diese Abkühlung verstehen.



Mein Plattenmädchen! Ephinity



Der Rüde mit dem gelben Halsband wird nun Eamon genannt!
Der Rüde mit dem roten Halsband wird nun Eyten genannt!
Und nun habe ich mich für Ellex entschieden, so wird der Rüde mit dem Lila Halsband nun genannt.
Das 12. er Mädchen werde ich nun Elisca nennen!
Schöne E- Namen zu finden empfand ich als sehr sehr schwer, der F- Wurf wird sicher wieder einfacher!!!! ;)



Deleilah liebt die Welpen,  sie ist ja selber noch ein Riesenbaby!!!!





30.Tag

Easy sucht auch noch ein neues Zuhause. Sie ist die Kleinste, aber das hat nichts zu sagen!
Sie kann sich durchsetzen und wird garantiert gut durch das Leben kommen ;) .
Ich werde nie vergessen wie es die ersten Wochen mit ihr war. Kaum wachte sie auf merkte man richtig den Trieb zu trinken, wie wenn sie gewusst hätte dass sie zunehmen muss. Bei den anderen bemerkte ich diesen Trieb nicht ganz so ausgeprägt! Inzwischen hat sie sich jedoch schön gemausert und ich finde sie sehr sehr hübsch.





Links ein Bub, rechts ein Mädchen. Beide suchen noch liebe neue Besitzer!



Hey Kleine, was möchtest du mir sagen?




Dieser süße Bub sucht auch noch ein neues Zuhause.
So wie es im Moment aussieht wird er etwas zierlicher.






Links ist ein brauner Bub zu sehen, auch er ist noch frei. Rechts das Mädchen ist schon vergeben.



Die Krabbeldecke ist ganz beliebt. Es sind verschieden Melodien zu hören und die Kleinen hören ganz neugierig zu.






Das Mädchen mit der Kopfplatte ist auch noch zu haben. Sie ist bis jetzt eine ganz verschmuste und gehört zu den Ruhigeren.




Der Rüde mit dem gelben Halsband ist noch frei und das schwarze Mädchen!



29.Tag

Sunny macht wie immer alles wunderbar. Sie ist so eine tolle, liebevolle und geduldige Mama. Noch nie sagte sie ein "Wort" zu ihren Kleinen... und sicher tun ihr die Kleinen auch weh mit ihren spitzen Zähnchen.




Meine kleinen Schätze schlafen im Moment tagsüber sehr viel,
vermutlich weil es auch sooo wunderbar heiss ist!




 Tja  mein Blauer, um an den Schlauch zu kommen bist du noch zu klein!!!




Easy finde ich total knuffig, sie hat ein wunderbares interessantes Köpfchen!