Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Zwölfte Woche

 

Adamos letzte Woche bei uns ist angebrochen, er war jedoch schon zu Besuch bei seiner neuen Familie und fühlte sich dort offensichtlich sehr sehr wohl. Für uns alle war und ist es sehr schön ihn noch bei uns zu haben. Interessant ist es schon zu sehen wie unterschiedlich doch Brüder sein können. Adamo ist der Draufgänger und Neugierige, Aziz ist der Ruhigere und Vorsichtigere. Aber Beide sind ein ganz tolles Team!!!

Wir haben schon einiges zusammen erlebt. U.a.haben wir Abayo besucht und auch Adjamo- im Schwabenland. Es ist einfach schön zu sehen wie die Brüder zusammen toben und es genießen.

Adjamo hat auch einen Traumplatz bekommen, da kann man als Mensch ganz neidisch werden-lach.

zu_besuch_bei_adjamo_400