Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

1. Woche

 

 

 

Mein Schuh muss mit in die Wurfkiste! Mein Mädchen halt!

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nun sind die Kleinen drei Tage jung, unsere Broeckchen

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Nov 12, 2019 um 2:09 PST

 

 

Die Kleinen haben schon richtig gute Gewichte! Mama Aember ist eine so tolle Mama.

 

Aember mopst sich immer meine Schuhe! Kaputt geht bei ihr nichts, sie sammelt nur. Lächelnd

 

 

 

 

 

Die Welpen haben alle sehr gute Gewichte und somit brauche ich keinen extra anlegen. Das alleine ist für den Züchtern viel Gold wert, denn ich schlafe zwar direkt an der Wurfkiste, aber man schläft entspannter wenn man nicht alle ein bis zwei Stunden sich den Wecker stellen muss! Bin so froh, dass es allen gut geht!!!