Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Geburt

Aember ist jetzt richtig müde, klar, wir haben zwei Nächte durchgemacht!

Es sind  sechs Rüden und vier Hündinnen.

 

10.00

Wir waren in der Tierklinik, denn ein Welpe blockierte. Dank meines erfahrenen Tierarztes holte er diese Hündin mit der Zange raus und was soll ich sagen, diese Hündin war voller Energie. Aember bekam dann noch in meinem Auto eine Glukoseinfusion und zwei Wehenspritzen folgten. Daraufhin bekam meine Maus noch einen Rüden, jedoch hat dieser es nicht geschafft. Der Rüde wog 600g und war doppelt so groß als ein normaler Welpe. Es hat nicht sollen sein. Aember hat jetzt eindeutig ihre Ruhe verdient!

 

5.55

336g, w/s Rüde

 

 

5.12

420g, Hündin

Aember beim "auspacken"! Ich staunte nicht schlecht bei solch einem Brocken, ich schaute dreimal ob es kein Rüde ist! ;)

 

 

 

 

4.37

326g, w/s Hündin

 

 

 

3.57

330g, Rüde

 

2.10

314g, Hündin, eindeutig schwarz ;), Kopfplatte

 

 

 1.48

288g, Rüde w/s

 

 

1.27

370g, Rüde, w/s

 

 

 

 

08.08.2016

22.28

336g, Rüde