Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

In der Jugend

Anfang 2008

Adjano

adjano_offenburg_400_01

Adjamo

adjamo_9_monate_400

Abayo

abayo_400

Oktober 2007

Heute waren wir mal wieder bei Abayo zu Besuch.

Nun ist der Wurf schon 7 Monate alt, vom Körperbau sehen sie schon fast erwachsen aus, aber im Kopf sind es noch Riesenbabys!

abayo_und_mama_400

mutter_und_sohn_400

02.12.2007

Adamo Zuhause

adamo_6_monate_400

adamokatzen_400

05.11.2007

Adjamo in seiner Schwäbischen Heimat

adjamo_im_november_01_400

kif_2005_1a_400

Aziz, jetzt Alf genannt, hat ein wunderbares Zuhause. Er füllt hoffentlich etwas die Lücke, die Derrys Tochter im Herzen hinterlassen hat! Ich wollte ja immer ein besonderes Plätzchen für ihn, das hat er nun gefunden.

alf_im_hotel6aziz_400

alf_im_hotel1aziz_400

28.08.2007

Nach einer schönen Woche mit Adjano, der zu Gast bei uns war, sind wir wieder "alleine".

Ich staune immer wieder wie lieb die Welpen sind, bisher haben sie noch nichts bei mir gekaputt gemacht, bleiben auch Problemlos alleine.

Die Punkte hat Adjano auf der Schnautze besser hin gebracht als seine Mama!!!

adjano_mit_seiner_mama_400