Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Dezember

 

21.12.

Wenigstens einmal habe ich es jetzt auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Eigentlich wollte ich ja schon mit den Welpen hin, aber der viele Regen im Dezember machte mir einen Strich durch die Rechnung!

Unser Nachbarsjunge kam mit und wir hatten eine schöne Zeit. Es ist einfach erholsam, wenn man gelassene Hunde hat die vor nichts Angst haben!

 

 

 

20.12.

Meine 90-jährige Oma als Babysitter beim Friseur ;)

 

 

 

Wir besuchten Meli mit ihrem Cooper! Es waren super schöne Stunden, danke Meli!

 

Sunny möchte Coopers Garten erkunden ;)

 

 

 

 

Batist besuchte uns mit seiner Familie! Es war so schön alle wiederzusehen!!! :)

Batist (Elloy) und seine Schwester Etana

 

 

 

 

Enjoy, Sunny und Samba durften mit den Welpis und mir mit zum bummeln gehen!