Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

3.Woche

Namensvorschläge für die Rüden:

Ferro, Ferry, Flash, Flaex, Floyd, Flair, Fierro, Finjas, Freamon, Finjo

Für die Hündin:

Faja, Falysa, Fame, Fancy, Fanny, Fanja, Faya, Feely, Fenny, Fenja, Fenice, Funny

 

Sieben Rüden suchen noch ein neues Zuhause!!!!

Wobei natürlich noch kein Bub ausgesucht wurde, denn uns darf man erst ab dem 13.06. besuchen!!!

Vier schwarze Jungs mit den Halsbändern:

blau- Freamon, rot mit Punkte, schwarz, gelb

Vier braune Jungs:

ohne Halsband: Monokelchen- Finjo, Plättchen Flake-Brown, mit Halsband: lila und grün

 

21.Tag

Den Kleinen geht es wunderbar! Sie schlafen natürlich noch viel, aber wenn sie wach sind dann wusseln sie doch auch schon durch den Welpenraum. Am liebsten trinken sie noch bei Mooni. Da sie genug Milch hat ist das auch kein Problem....

 

 

Bussi Bussi

 

 

 

 

20.Tag

Inzwischen laufen die Kleinen auch schon freudig auf mich zu, das ist soooo schön!!!

 

 

 

19.Tag

 

Finjo

 

mein "gelber" Rüde

 

 

 

 

 

 

"Fußbad" und "Gesichtsmaske"

 

Breischlacht ;)

 

 

 

 

18.Tag

Heute gab es die erste Milchmahlzeit! Das habe ich auf Video aufgenommen und werde es die nächsten Stunden hochladen!

 

 

Die Liebe zu den Dalmibabys von meinen Weissen finde ich einfach wunderbar!

 

 

Flake-Brown bewundert sein Plättchen ;)

 

17.Tag

Finjo

Die Kleinen durften heute das erste Mal auf die Terrasse. Seit langem war es ja mal wieder richtig wunderschön!!! Sie fühlten sich absolut wohl drausen!

 

Die kleine Aimy geht sooo sachte und sanft mit den Babys um. Dabei ist sie doch selber noch ein Riesenbaby!!!

 ... einfach mal abhängen....

 ...und immer noch faul in der Sonne abhängen....

 Die "Großen" dürfen zwar zu den Babys, aber Mooni passt immer noch sehr gut auf ihre Babys auf

 

Das ist das Mädchen, sie hat das rote Halsband ohne Punkte!

Ein Bub trägt das rote Halsband mit Punkte!!!!

 und nochmal das Mädchen

 

 Da traut sich einer aber schon weit weg vom Nestchen....

 ... und da wollen sie schon ins Wohnzimmer...

 

   

16.Tag

Heute wurde das Monokelchen getauft, der junge Mann heisst jetzt Finjo














15.Tag

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Noch sind die Kleinen mit der Wurfkiste zufrieden, aber das wird sich bald ändern.
Ich freue mich auf die Zeit. Es wird zwar wieder ein bischen Arbeit geben, aber auch diesmal werden wir in den Hundeladen gehen, in die Stadt, vielleicht sogar mal ans Wasser.
Aber erst einmal dürfen die Kleinen den Welpenraum erobern!!!