Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

1.Woche

weiter Bilder unter Galerie C-Wurf!!!
7.Tag



6.Tag

Mein kleines braunes Mädchen, sie wiegt jetzt 310g.

Mein leichtester Rüde wiegt 300g, der schwerste 610g. Trotzdem nehmen alle   zu, der eine mehr, der andere etwas weniger ( langsamer )    ;)


  Mein 9er Bub, mein Sommersprossen Junge!

4.Tag

So kann Sunny ewig sitzen für die Kleinen!


 
 
 
 
 
 
  Hmmm, ob ihm wohl die Milch nicht schmeckt die Sunny ihm spendiert?
 
 

3. Tag:

Der dritte Tag:

Mein braunes Fünfer Mädchen hat auch zugenommen, sie trinkt sehr gerne,   wird aber öfters von den Kräftigen Jungs einfach weggeschoben. So halte   ich die Kleine öfters einfach in der Hand und hebe sie an die Zitze, so    trinkt  sie dann schön kräftig und ausdauernd.

Inzwischen sind einige Jungs schon richtige Bröckchen.

Sunny strahlt mit mir um die Wette ;)


 
 Alle Babys nehmen gut zu, einer hat schon fast die 500g erreicht. Meine Kleinste   trinkt sehr gut und wird sicher schnell aufholen! Sunny bekomme ich fast nicht   aus der Wurfkiste. Mit Müh und Not geht sie dreimal tagsüber auf die Wiese um   ihr Geschäftchen zu machen. Aber das auch nur unter Höchstthempo, wehe dem ich   bin langsamer als sie und lass sie eine Sekunde vor der Türe warten. Tja das   ist Mutterliebe!

2.Tag
  Uns allen geht es gut!
  Die erste Nacht ist überstanden. Alle Welpen trinken gut , sie sind gesund und   munter.