News  

Gegen den 08.11.2019 wird ein Dalmi-Wurf erwartet. Leider hat es mit den weissen schweizer Schäferhund Welpen nicht geklappt! Nun freuen wir uns auf die Pünktchen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

B-Wurf

Wurfplanung

im Jahre 2007/2008

Mooni machte erste Anzeichen läufig zu werden. Ich rechne mit der Blutung im Dezember!

D.h. ein Wurf wäre dann- wenn alles gut geht- Anfang März zu erwarten. Geplant ist die Verpaarung Moonshine mit Lacrima Christi Correct Impuls.

Warum mit Correct Impuls? Ganz sicher nicht "nur" weil es mein eigener Rüde ist, sondern weil Bayo mich vom Körperbau und vor allem vom Wesen sehr überzeugt.

bayo_moon_001_400

bayo_moon_400

weiter zu: