Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Geburt


Vorsicht, diese Bilder sind gleich nach der Geburt aufgenommen, manche Bilder können durchaus nicht ganz so schön aussehen, so ist halt die Natur....

06.02.2010


Die Nacht war sehr unruhig. Endlich bin ich um 06.30 eingeschlafen. Natürlich habe ich ein Bett direkt neben der Wurfkiste im Welpenraum. Donja fing an wie wild die Decken umzulagern, meine müde Hand griff in die Wurfkiste hinein und tastete... alles ok. gut, ich kann weiter schlafen. Fünf Minuten später denke ich, wie, was, wo.... sie schleckt doch die ganze Zeit. Und siehe da, ein kräftiger Jung ist geboren.
Ohne einen einzigen Aufschrei von Donja!!!

Also 07.25

Ein Junge 460 g schwer







08.18
460g

Hurra, ein Mädchen wurde im wahrsten Sinne des Wortes geworfen!!!
Donja stand auf, drehte sich und schwupps war sie da....

Donja vor der zweiten Geburt













08.57

Eine Hündin
430g









09.54
Ein Junge 470g









Donja geht es ganz toll. Sie gibt super Milch und ist eine liebevolle Mama.
Allen Babys geht es Klasse!!!















15.45

Ein kleines Wunder ist geschehen!!!
Es kam doch echt noch ein Nachzügler, ein Rüde. 500g schwer!!!!!
Ich dachte es mir, hatte mir auch schon eine Frist gesetzt wann ich zum Tierarzt gehe wenn keines mehr kommt.... hat sich ja im Moment erledigt ;) .



da waren es noch Vier...



und nun sind es Fünf!!!




19.45
und nun sind es sechs!!!
Noch ein kleines Mädchen kam, es wiegt 320g.
Zwischendurch hat Donni eine Portion gefuttert, Traubenzuckerwasser getrunken und etwas geschlafen.

20.40
und nun sind es sieben!
Noch ein Mädchen, 440g schwer.