Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

L-News

 

Levin und Lady Sunshine besuchten heute ihre Verwandte!

19 Welpen und die Zwei haben sich tapfer geschlagen! :)

 

 

Heute besuchten uns Lady Sunshine, Levin und Lenny! Danke für die schöne Zeit, habe mich riesig gefreut.

 

Lenny, absolut müde nach dem toben mit seinen Geschwistern.... . Er ist ganz der Papa und das finde ich wunderschön!

 

 Lenny

 

Sunny und ihr Frauchen

 

 

Levin

 

 

 

 

 

 

 

Lady Sunshine

 

Luis

 

 

Lio

 

 

Lemmy

 

 

Lenny

 

Latessa

 

Sunny und ich im Baumarkt unterwegs....

 

Die Kleine ist relativ viel alleine gelaufen, aber Frauchen kann ja Stunden dort verbringen und somit ist die Maus dann doch lieber im Einkaufswagen unterwegs gewesen... 

 

 

 

Bei herrlich Sonnenschein kuscheln....

 

Sunny hilft unheimlich gerne und steht dabei immer im Weg ;)

 

 

Das beste Spielzeug kostet nix! ;)

 

Genau so liegt die Etana auch sehr gerne!

 

 

Diesmal haben alle Welpenkäufer an mich gedacht und ich bekam von jedem Welpen zumindest ein Bild, von manchen auch mehr. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn wenn die Kleinen ausziehen ist das auch sehr hart, ich habe sie mit so viel Liebe groß gezogen und muss sie nun mal ziehen lassen. Um so schöner ist es dann, wenn ich ein paar Infos bekomme.... . Danke dafür! :)

 

 

 

 

Levin, genannt Lenny

 

 

 

Luis

 

Lordi

 

Lenny

 

Latessa

 

 

Lio, Sam genannt