News  

 

Unsere Dalmis sind geboren.

So wie ich es sehe sind es vier braune und vier schwarz gepunktete Rüden und eine braune und vier schwarze Hündinnen. 

Die braune Hündin bleibt erst einmal unter meiner Beobachtung wie sie sich entwickelt, sollte sie eine kleine Schönheit werden, dann möchte ich sie nur in Händen abgeben, wo ich sie auf jeden Fall für einen Wurf zurück bekomme! Aber erst einmal abwarten....

 

 

  

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

5. Woche

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Welpe hat das lecker Futter verschlafen...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jan 31, 2019 um 9:30 PST

 

 

 

 

 

 

Es hat wohl super gut geschmeckt!!! ;)

 

Einfach eingeschlafen

 

 

Die Hündin hat das sagen ;)

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Zimtzicke

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jan 30, 2019 um 3:09 PST

  

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jan 30, 2019 um 2:40 PST

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jan 30, 2019 um 1:27 PS

  

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jan 30, 2019 um 12:27 PST

 

 

Heute habe ich den Welpen ein Plastikteil hingestellt mit Auffangschale, oben drauf liegt Kunstrasen. Es wurde schnell angenommen, zwar haben es noch nicht alle kapiert, aber für den ersten Tag bin ich doch ziemlich verblüfft wie gut es insgesamt klappt!

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Man hat es doch gesehen..

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jan 29, 2019 um 2:49 PST

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jan 28, 2019 um 12:57 PST

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da mag man sich dazu kuscheln und auf das Frühjahr warten! Im Welpenraum hat es immer noch 25 bis 26 Grad, also einfach kuschelig....