Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

4.Woche


Fünf Welpis suchen noch neue Besitzer!

Rüden:

Namen die mir gefallen:

Eamon, Ellyas, Enjo, Ellex, Eryx, Eyten

Hündinnen:

Namen die mir gefallen:

Enja, Elisha, Eschly, Elisca, Epesi,
Ephinity, Evita, Eisa, Eiona

 

Wenn Welpenkäufer andere Rufnamen sich aussuchen aktzeptiere ich es und werde die Kleinen hier schon so rufen!!!

 

 

28Tag

Meine Weissen ziehen die Dalmi-Babys magisch an ;)

 

Ob Papa Bayo überlegt was er vor einigen Wochen angestellt hat???

Batist, ob er mit seinen Spiegelbild zufrieden ist?

Dieses Mädchen ist noch frei!

uuups, das Ding wackelt ja

Wir wollen ins Wohnzimmer, laßt uns durch!!!


Tante Moon darf auch mal in den Welpenraum. Sie mag die Babys sehr und verwöhnt sie wie ihre eigene!


 

27.Tag

So nach und nach werde ich die Welpis "taufen".

Heute habe ich mich für den Namen Easy entschieden, sie ist die Kleinste und irgendwie passt es. Easy sucht noch ein neues Zuhause!

Easy und Chagall kuscheln

 

 


Die braune Hündin habe ich heute Etana getauft


Etana

 

Easy

Links der braune Bub sucht noch ein Zuhause!

 

Der erste Schluck Wasser

Der braune Rüde mit dem blauen Halsband sucht auch noch ein tolles Zuhause!

Chagall ist schon vergeben!


 

 

 

 

Bequem oder nicht???

 

Heute wurde von lieben Welpenkäufern "das Doppelplatten-Mädchen" ausgesucht. Sie wird von jetzt ab Chagall heissen.  Das Schöne ist, dass sie  zu Camiro ziehen wird, darüber freue ich mich sehr ;) .

 

 

 

 

26.Tag

Der erste Welpenbesuch war heute hier.

Eloy wurde ausgesucht und darüber freue ich mich ganz besonders. Denn Eloy wird nach Karlsruhe ziehen und somit in unserer Nähe bleiben! Eloy- Batist genannt, hat das grüne Halsbändchen an.

 

Ob die Kleine überlegt wie sie wohl auf das Ding hoch kommt?

 

Die Welpis spielen miteinander, lustig da zu zuschauen!

 

 

Den Kleinen war es in der Sonne zu heiss, aber sie legten sich schön in den Schatten.

 

 

25.Tag

Den Kleinen geht es sehr gut, Sunny natürlich auch.

Sie schmusen schon ganz dolle.

Meine Kleinste

Donja legte sich einfach in den Welpenraum und beobachtete erst einmal


Deleilah, unser Feriengast, spielte sofort mit den Kleinen


Deleilah ist viereinhalb Monate alt, also kaum älter als die Welpis ;)

Mooni und ihre Tochter Deleilah, sie überlegen wohl ob sie wirklich in den Raum rein gehen sollen?!

Die Welpis schlafen noch sehr sehr viel


24.Tag

Die kleine Maus ist schon genial, klein, aber fein!!!


 

Oben rein, an der Milchbar raus ;)


 


 

Nun musste ich einen kleinen Trick anwenden und das Futter auf die Terrasse stellen.

Dadurch sind meine kleinen Schätze dann doch mal an die frische Luft....

 

Öööhm, warum müssen wir hier im Eck sitzen?  ;)

( Ein Schnappschuss, denn ich mache keine gestellte Bilder! )

 

UUUppps, komme ich da raus?

 

Ein brauner Bub

Das braune Mädchen

 

23.Tag

Seit gestern besteht Sunny wieder auf ihren Spaziergang. Nun gehe ich mit ihr und Deleilah eine starke halbe Stunde. Denn mittendrin fällt Sunny dann ein, da war doch noch was und dreht um und will wieder nach Hause düsen. Ich finde es schon toll dass sie die Welpen wenigstens eine kurze Zeit mal alleine lässt.




Die Kleinen trinken gerne die Welpenmilch, mehrmals täglich gibt es auch schon Trockenfutter als Brei gemixt. Fleisch folgt erst in den nächsten Tagen, so nach und nach steigere ich immer die verschiedenen Lebensmittel.







Sunny putzt nach dem trinken immer die Welpis durch, einschließlich die Pfötchen die generell in die Milch getunkt werden.



Wer wagt es als Erster auf die Terrasse zu gehen????



Die Jungs tragen Halsbänder, die Mädels laufen "frei" umher.







22.Tag




Na ob diese Lage wirklich bequem ist?
Wohl eher nicht ;)




Vier Welpis erkunden schon die große Terrasse, aber nur für wenige Minuten!



Donna war zu Besuch, vor kurzem war sie selber noch so klein ;)







Mennnno, ist unser Frauchen bald fertig mit dem Putzen, wir wollen wieder tooooooben!!!