Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

2.Woche

Wir haben vier schwarze Rüden, zwei braune Rüden, drei schwarze Hündinnen und eine braune Hündin :) .

Allen Welpen geht es super gut und Mama Tana ist begeistert von ihren Kids!

 

14.Tag

Heute waren die Welpen wieder ein paar Minuten auf der Terrasse

 

 

 

 

 

 

 

 

13.Tag

Video:

so friedlich, so süß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.Tag

Video:

Kurzausflug auf die Terrasse

 

Einzelvorstellung der Welpen, zuerst die Hündinnen. Welche Hündin es ist steht immer auf dem Bild!

 

 1.Hündin

 

 

 

 2.Hündin

 

 

 

 3.Hündin

 

 

 

 4.Hündin

Diese ist vorerst vergeben! Sie wird bei mir bleiben, es sei denn sie ist einseitig hörend!

 

 

 

 Die Rüden:

 

1.Rüde

 

 

 

 

2.Rüde

 

 

 

3.Rüde

 

 

 

 

4.Rüde

 

 

 

 

 5.Rüde

 

 

 

6.Rüde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.Tag

Die Rüden haben ein Halsbändchen um, die Hündinnen haben einen Farbklecks am Körper!

 

 

 

 

Wir wollen zu den Welpis!

 

 

Herr Gelb hat ein Plättchen am Ohr

 

 

 

 

 

 

 

10.Tag

Video:

der 10.Tag

 

 

 

 

 

9.Tag

Heute musste Tana wieder mit zum Spaziergang, wenn es nach ihr geht würde sie nur in der Wurfkiste liegen!

Aber bisschen bewegen sollte schon sein....

 

Die Punkte kommen langsam durch

 

 

Was für ein süsses, braunes Näschen!

 

 

 

Schöner als Fernseh schauen ;)

 

 

 

Video:

der achte Tag

 

 

So gerne würde ich wissen was Ly denkt?!

 

 

 

 

 

Wir wollen reiiiiin!

 

Heute habe ich das erste Mal die Krallen geschnitten, manche Welpen sind dabei einfach eingeschlafen...