News  

Gegen den 08.11.2019 wird ein Dalmi-Wurf erwartet. Leider hat es mit den weissen schweizer Schäferhund Welpen nicht geklappt! Nun freuen wir uns auf die Pünktchen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

6. Woche

 

Geschichte der Woche:

Was sagt man dazu! Man besucht den Züchter, entscheidet sich für einen Welpen und schreibt dann am nächsten Tag: Bei Sam(umgetauft wurde er auch noch) haben wir gestern mehr an Aktivität und Stabilität, sowie Haltung vermisst. Auch wenn Sanjay sich in den Punkten unterscheiden konnte, hat Sam (Scip) uns vom Aussehen mehr gefallen. Da sagt man als Züchter doch nur noch, tschüß und kaufen Sie sich ein Stofftier! Wir sprechen hier von Welpen in der sechsten Lebenswoche bei hochsommerlichen Temperaturen, nach viel Besuch... . Dazu die ständigen Vergleiche von vor 16 Jahren, wie sie sich damals einen Welpen in der achten Woche ausgesucht haben.... . Na, dann eben keinen Hund aus meinem guten Hause! ;)   ;)  ;)  Vielleicht doch lieber wieder einen von einem Schwarzzüchter oder ehrlich, wirklich besser ein Stofftier?! So ein Mensch hat nun wirklich keinen Hund aus meinem Hause verdient, was für starke Schlagwörter! Keine Aktivität, Stabilität und Haltung! Babys werden wohl geboren und laufen auch gleich Marathon? Das grenzt wirklich an absoluter Frechheit, so eine Aussage! Aus meinem Hause kommen wesensfeste, stabile, verschmuste, offene und neugierige Wesen, die höchstens Mal in der Pubertät auffällig werden und sich dann aber auch wieder schnell fangen! :)

 

Scip, er trägt ein rotes Halsband und ist ein schwarz gepunkteter Rüde, sucht noch ein neues Zuhause!  Und von fehlender Aktivität bemerke ich auch nichts, aber ich habe ja nach 40 Jahren Dalmierfahrung wohl nicht genug Erfahrung! ;)

Ab dem 9.August dürfen sie ausziehen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sanjay wird zu seinem Halbbruder ziehen....

 

 

 

 

Scip

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nun sind sie schon auf der Terrasse💕

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jul 22, 2019 um 12:36 PDT