News  

Gegen den 08.11.2019 wird ein Dalmi-Wurf erwartet. Leider hat es mit den weissen schweizer Schäferhund Welpen nicht geklappt! Nun freuen wir uns auf die Pünktchen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

6. Woche

 

Die Kleinen wachsen einfach zu schnell! Allen geht es bestens und darüber bin ich sehr, sehr glücklich!

 

 

Wozu Decken kaufen, eine Fliese tut es doch auch! 

 

Wiegen, entwurmen, Krallen schneiden, schmusen, spielen, putzen.... es gibt immer etwas zu tun....

 

 

Beim Luftballon spielen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der große Rüde ist auch ein Dschanta Kind und somit der Halbbruder. Er war in Sekundenschnelle in das Rudel integriert und mit den Welpen ging er super um! Man merkte auch sofort, dass Chico einen Draht zu Dalmis hat....