Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

4.Woche

Diese süße Dame sucht noch ein tolles Zuhause!!!

 

28.Tag

 

 

 

27.Tag

Baegsy ist eine ganz tolle Dame!!! Sie wird und ist ja schon ein ganz süßes und aufgewecktes Mädchen ;)

 

 

 

26.Tag

 

Kuschelstunde!!!

 

Auch die Ohren werden von Tana geputzt!

 

Wo steckt denn Baegsy drin???

 

Wurde doch glatt ein Schlummerchen gemacht ;)

 

Tante Etana freut sich bei den Welpen zu sein!

 

 

25.Tag

Baegsy ist eine sehr unternehmungslustige Dame! Heute krabbelte sie schon vom Welpenraum ins Wohnzimmer und danach auf die Terrasse!

Sie schaut sich die ganzen Spielsachen im Welpenraum richtig an und testet diese auch.

 

Ab über die Hängebrücke

 

Ein entzückendes Mädchen, das Temperament hat sie allerdings nicht von Mama, da kommt eindeutig Papa durch!!!

 

 

 

24.Tag

Baegsy ist ein munteres Mädchen, während die anderen viel schlafen maschiert sie schon recht viel durch den Welpenraum!

 

Baegsy ist am meisten im Welpenraum unterwegs, sie geht schon sehr neugierig auf  Spielsachen zu!

 

Scheinbar liebt sie "Höhlen", genau wie Mama Donja!

 

Baegsy spielt verstecke ;)

 

Ups, da traut sich Baegsy aber was! Beisst sie doch "Mama Nummer Zwei" doch tatsächlich in den Hals ;)

 

 

23.Tag

 

Das Schaukelbrett wird vorsichtig getestet und als gut befunden!

 

 

Wer putzt mir nun die Pfötchen?

 

 

Zuerst ein Pfötchen-Breibad nehmen und dann auf die Stofftiere krabbeln ;)

 

 

 

22.Tag

Diese junge Dame ist zwar als Einzelkind geboren, wächst aber mit den Dalmiwelpen auf!
Sie ist gesund und munter und sucht noch ein neues Zuhause!!!
Wenn sie im Character nur annähernd so sein wird wie Donjas Tochter Aimy, dann wird sie eine Traumhündin!!!

Die erste Milchmahlzeit für Baegsy!