Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

April

 

 Zuerst mit Oma, den Welpis und den Großen den Nachmittag auf der Terrasse verbracht,

dann mit Hundis unterwegs, ich mit Fahrrad, Hundis nebenher laufend ;) , danach noch im Garten getobt, 

dazu Sonne, was will man mehr?!

 

 

Heute haben wir einen wunderbaren Tag verbracht! Oma hat mit mir eine Stunde Ball gespielt, sie hat ihn mir zugeworfen, manchmal zweimal auf den Boden springen lassen, manchmal viermal, bis er zu mir kam. Ich muss echt sagen, sie stand mir in nichts nach! Respekt, wie körperlich fit sie mit 93 Jahren noch ist. 

 

Meine Lieblingsecke! Barfuß im Sand, Bierchen in der Hand, Hundis daneben, was kann es schöneres geben?!!!

 

 

Diesen wunderschönen Strauss habe ich geschenkt bekommen, danke schön Adelheid!

 

 

 

Wir genießen die Sonne!

 

Samba hat vergessen, dass sie kein Schoßhund ist!

 

Meine zwei Weissen, Mutter und Tochter, stecken immer zusammen....

 

Ibo und Jowdy sind zu Besuch

 

 

Die Grillsaison ist eingeläutet!