Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Juni 2017

 

Diese Seite füllt nur Constantin!

 

Die Nachricht erreichte mich auf der Ausstellung und es war ein Schock für mich. Die Heimfahrt eine Katastrophe! Wenige Menschen haben sich so schnell in mein Herz geschlichen wie Constantin Gariboldi, zuerst "nur" ein Welpenkäufer. Bald folgten aber viele Telefonate, Chats und vor allem, er hat mir so einen großen Gefallen getan, wie es wohl kaum ein Mensch für mich machen würde!!! Ich bin ihm sehr dankbar und kann es umso mehr nicht fassen, dass er nicht mehr bei uns ist. Er liebte Kiss me de DeBaSu so sehr, er liebte alle seine Pünktchen, aber Kiss me noch eine Spur mehr. Constantin, ich würde gerne ein paar Wochen zurück drehen, ich hätte dir noch was zu sagen gehabt. Ich bin in tiefer Trauer. Ganz viel Kraft wünsche ich seiner Familie. Du bist in meinem Herzen.

 

 

Kiss me bekam dieses Jahr ihren ersten Wurf. Es ist so schön, dass Constantin dies noch mit erleben durfte. Er war so stolz und hatte noch soviel vor!