Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

November


 

Wir waren mit einer Freundin und zwei ihrer Hunde unterwegs im Wildpark. Auf meine Xana war ich sowas von stolz, die letzten Wochen schwer in der Pubertät und alles wurde hinterfragt und an der Leine gezerrt. Aber an diesem Tag brauchte sie  ganz wenig Korrekturen und war einfach insgesamt nur super, wie wenn die Pubertät weg geblasen und sie ein anderer Hund ist. Ach herrlich, die nächsten Wochen überstehen wir auch noch und dann wird sie so werden wie ich es von meinen Hunden kenne. Habe ich aber von Anfang gesagt, dass sie mal ein Klasse Hund wird, nur der Weg dauert länger. 

 

Alle mal weg schauen bitte!!! ;)

 

 

 

 

 

... und die Welt ist klein! Beim Verabschieden auf dem Parkplatz kommt aufgeregt ein Dalmatiner um mein Auto gestürzt und freute sich tierisch mich zu sehen! Es war ein Rüde aus dem M-Wurf, also auch schon ein paar Jahre her, trotzdem kennt er mich noch gut, witzigerweise haben wir ihn genau an dem Tag im Juli getroffen als ich Xana zurück genommen habe. Der Prachtkerl hat das Glück, nahe dem Wildpark zu wohnen. :) Der Rüde ist sogar der Onkel von meiner Xana!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kuschelzeit nach einem Spaziergang im Regen

 

Xana und Braydi

 

 

 

 

 

 

Meine wunderbare Itschy, über 10 Jahre nun und sie war noch keinen Tag krank!

 

Xunny-Xana und Itschy

 

Xunny-Xana war mit mir auf der Ausstellung in Karlsruhe. Voller Energie lief sie durch die Hallen, absolut unbeeindruckt von den vielen Menschen, von den vielen Hunden, von der Enge und der Lautstärke. Am liebsten wäre sie frei durch die Hallen gerannt und hätte dabei ihre Freude gehabt! ;)

Im Ring sehr konzentriert, sehr schön gelaufen, schön gestanden und für ihre erste Ausstellung war sie wirklich einfach wunderbar. 

 

 

 

 

 Xana und Braydi waren mit mir in der Stadt unterwegs