Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Im neuen Zuhause


weitere Bilder dann auf der Seite : "In der Jugend"
Heute kam Post vom Cooper, auch er lebte sich toll ein .





Cuin , er sieht einfach zum knuddeln aus...



Voll der Papa...



Wenn dies nicht ein zufriedener Blick ist!!!



Von Miros Familie habe ich doch tatsächlich noch zwei richtige Fotos bekommen mit einem lieben Weihnachtsgruß- da musste ich doch glatt erst überlegen wie ich "ihn" jetzt in den PC bekomme. ;)
Bilder folgen die Tage.

Ceejay hat sich auch toll eingelebt.





Chimaera wohnt mit Katzen zusammen, bin mal gespannt ob sie irgendwann gemeinsam kuscheln.








Caya hat sich ebenso super eingelebt, auch da hat man die Liebe zu dem Tier sofort gespürt.








Chip hat sich auch toll eingelebt, aber da hatte ich auch keine Sekunde daran gezweifelt.





Cuin scheint ganz glücklich zu sein!