Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

12.Woche

Ein Rüde sucht noch ein neues Zuhause! Er heißt Gio´ und ist ein ganz verschmuster, sehr freundlicher Rüde. Wie alle Welpen aus diesem Wurf ist er Kinder gewöhnt und mag diese total. Er hat schon viele Besuche in der Stadt gemacht, war schon oft schwimmen und Auto fahren ist er auch gewöhnt.... .

 

Bummeln in der Stadt zur Eisdiele.... . Kaum angekommen legen sich alle Hundis hin und kurz drauf wird geschlafen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute waren wir am Baggersee, mal ohne die anderen Hundis...

 

 Das ist Gio´

 

 

 

 

 

 

 

Sie schwimmen und schwimmen...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jun 17, 2018 um 11:02 PDT

 

 

Nicht mal im Wasser hat man seine Ruhe🤣

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jun 16, 2018 um 2:17 PDT

 

 

 

Wir waren mal wieder in der Stadt unterwegs...

Gio`kühlt sich im Wasser ab

 

Die zwei Kleinen haben nur Unfug im Kopf! ;)  Der Kleine wollte wohl Huckepack von Aember genommen werden...

 

Frauchen, du hast keine Decke für mich mitgenommen! So lege ich mich nicht auf den Boden!!! ;)

 

Aember will nur noch nach Hause, dann können die Zwei ihre Mama wieder ärgern!!!

 

Ohhhh, wie das duftet!!!

 

 

 

 

 

Zwei Rüden suchen noch ein neues Zuhause (12.06.2018)