Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

5.Woche

 

  

 

  

  

  

 

  

  

  

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zwei Kids brachten Leben in die Bude ;) . Meine großen Hunde waren wie immer trotz des Lärmpegels, welcher ja bei Kinder normal ist wenn sie toben dürfen, sehr relaxt. Auch die Welpen zeigten sich absolut frei und offen. Es war ein schöner Nachmittag auf dem nochmal abends Besuch folgte. So viel Glück hatte ich nie, dass mein Züchter nur wenige Minuten entfernt wohnte ;) .

So mag ich es für die Welpen, viel Besuch, viel Action, viel schmusen und gestreichelt werden, so geht man gestärkt ins Leben! Kinder sind immer willkommen bei uns, egal wie ruhig oder lebhaft! :) An diese zwei Kids ein großes Kompliment, nur die ersten paar Minuten waren für sie etwas komisch, danach haben sie sich schnell an die vielen Hunde gewöhnt. :) Ist aber auch nicht so schwer, denn ich habe ja wirklich total liebe!