Bacio

Mein dritter Rüde bleibt immer für mich etwas besonderes. Bacio hat mich viel zu früh verlassen, er war keine 5 Jahre alt. Es fällt mir sehr sehr schwer über ihn zu schreiben und ich muß jetzt- nach so vielen Monaten immer noch weinen wenn ich an ihn denke.

Es tut immer noch sehr weh.

Das Leben kann so schnell aus sein,
aber wir verdrängen den Tod alle doch zu gerne. Ich habe durch Bacios Tod eine große Entwicklung durchgemacht, seine Züchter richtig kennen gelernt !!! Er bleibt immer in meinem Herzen und auch Bestandteil meiner Zuchtsstätte, denn er ist im Namen drin. Meine Zuchtstätte heißt de DeBaSu.  Das Ba steht für Bacio.

Bacio du warst das Beste was ich in meinem Leben besitzen durfte, ich habe dich so lieeebb!!! Es gibt wenige Dalmatiner die so gutmütig sind, die nie knurren, nie Streit suchen, aber Bacio war so einer- etwas ganz besonderes.

Er liebte seine Sunny über alles. Immer war er wie ein Schatten an ihrer Seite.