Geburt

 

Am 21.07.2017 um 16.57 kam der erste Welpe auf die Welt. Nachdem Itschy die Nacht über sehr unruhig war, Non Stop ihren Platz wechselte und kaum geschlafen hat, ging nun dafür alles beim ersten Welpen ruhig und schnell über die Bühne.

Ohne einen Mucks, mit einer kräftigen Wehe, kam der Bub auf die Welt.

 

Rüde 1, 338g schwer, vermutlich w/b

 

 

 

 

 

Hündin 1, 358g, vermutlich w/s

 

 

 

 

Rüde 2, 328g, vermutlich w/s

 

 

 

 

Rüde 3, 378g, vermutlich w/s

Rüde 4, 344g, vermutlich w/b

 

Bis jetzt sind es vier Jungs und ein Mädchen, aber noch hat Itschy ein paar Überraschungen im Bauch

 

22:00

 Fünf Jungs und zwei Mädchen, aber ich denke da kommt noch ein Welpi!

23:30

... und noch ein Rüde, 266g

 

 

 

23:50

Eine kräftige Wehe und schon kommt ein weiterer Rüde auf die Welt....

 

Rüde Nummer sieben, 280g

 

02:18

Rüde Nummer acht, w/s, 370g schwer 

 

Ein Geburtsvideo, nichts für schwache Nerven, da die Hündin im Stehen den Welpen bekommt. Ich habe allerdings ganz viele Schichten von den Vetbeds gemacht, so dass die Fläche sehr, sehr weich ist!

 

 

 

03:10

Ein w/s Mädchen wurde geboren, 360g schwer.

 

... und kurz nach Geburt....