7. Woche

 

Alle Welpen sind beidseitig hörend, einige Welpen hören sogar überdurchschnittlich gut! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei braune Jungs suchen auch noch ein neues Zuhause!

 

 

 

 

 

 

 

 

Und immer wieder die gleichen Spiele! Eine Welpeninteressentin ist seit Wochen dabei, war schon zweimal zu Besuch, suchte sich den Welpen aus, gab ihm den Namen Oscar. Nur die Anzahlung wollte man nicht tätigen, da hätte ich schon stutzig werden müssen!!! Am Wochenende war sie nochmals da, ich fragte, haben Sie die Anzahlung gemacht, da kam als Antwort ja!

Sonntags war die Dame zu Besuch. Dienstag ging das Telefon, ihre Mutter war dran, der Welpe wird nicht genommen, da sie schon eine 12 jährige Hündin haben! Sie wird den Welpen definitiv nicht betreuen. Man muss sich das mal aus meiner Sicht anschauen, Welpe seit Wochen reserviert, zweimal über Stunden zu Besuch, Abholtermin vereinbart und dann ÄTSCH!!!

Ich rege mich ja schon über viele Dinge nicht mehr auf, aber heute, ja, das hat mich total gewurmt wie man Menschen so veräppeln kann!

Bitte lieber Welpenkäufer, verschonen Sie meine Nerven und melden sich nur, wenn Sie es wirklich ernst meinen. 

 

 So cool kann man nur beim optimalem Gewicht bleiben!

 

 Weg da jetzt komm ich! 

 

Dieser hübsche Rüde heißt O´clay. Er bekommt diesen Freitag Besuch. Mal sehen was daraus wird...

 

Das ist Ouso und er zieht Richtung Saarbrücken

 

Wenn ich nicht in der Spielscheune im rechten Eck etwas hingestellt hätte, dann würde ich vermutlich immer noch einen Welpen suchen! Wer rechnet schon damit, dass ein Kleiner im Bällebad einschläft ;)

 

 

Lecker, lecker Hühnerflügel...

 

Der schwarze Rüde heißt Ohio und zieht erst später aus, hat aber schon eine total liebe Familie gefunden. Der braune Rüde sucht wieder! ein Zuhause. Ihn habe ich O´jetto getauft. 

 

Der Rüde mit dem aprikosen Farbigem Halsband sucht auch noch ein Zuhause! Auch er ist sehr schön mit einem hellem Köpfchen....

 

 

 

 

 

 

 

Der braune Rüde links heßt Orris. Er ist einer der Ruhigeren... auch er sucht noch ein Zuhause!

 

 

Orris

 

Ohio

 

Olessa

 

Den Kleinen geht es Bestens, der Mama Itschy ebenso! Noch haben wir Glück mit dem Wetter und sind viele Stunden am Tag drausen. 

 

Orris

 

Orris

 

 

 

 

 

 

 Ostia zieht nach Österreich und O´Bailey nach Luxemburg

 

 

O´jetto mit dem gelben Halsband sucht wieder ein neues Zuhause! Er ist braun gepunktet...

 Links vom weissen Schäferhund ist O´jey. Auch er ist noch auf der Suche nach einem passenden Zuhause!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Was hat uns Frauchen vom Einkauf mit gebracht? 

 

Ohio weiss es schon, es gibt Hühnerschenkel, Putenschnitzel, Sahnequark, Ziegenmilch....

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Welpen suchen noch ein neues Zuhause!

 

Rüde mit blauem Halsband, weiß-schwarz

 

Rüde ohne Halsband, weiß-schwarz

 

 

Rüde mit grünem Halsband, weiß-braun

 

Hündin mit rotem Halsband

 

Die Kleinen sind munter drauf! ;)